LIGNA-Messe 2021: Freikarten für IG Metall – Mitglieder

LIGNA-Messe 2021: Freikarten für IG Metall - Mitglieder

Vom 27. bis 29. September 2021 findet die LIGNA als Onlineveranstaltung statt. Metallerinnen und Metaller erhalten kostenlosen Zugang zum Digitalevent für die führende Weltmesse für Holz. Das E-Ticket kann einfach online abgerufen werden.

Die LIGNA 2021 findet erstmals in digitaler Form statt. Auf der Messe vom 27. bis 29. September präsentieren sich Technologieanbieter rund um die Holz- und Möbelindustrie. Auf dem Digitalevent zeigen die Aussteller ein umfassendes internationales Maschinen- und Werkzeugangebot sowie Neuerungen, Innovationen und Produktionsstandards.

So geht es beim virtuelle Konferenzprogramm unter anderem um die Transformation in der Holzbearbeitung mittels Digitalisierung und Vernetzung. Weitere Schwerpunkte der Messe sind die Vorfertigungsprozesse im Holzbau und Prozesstechnologien der Bioökonomie. Über die Networking-Funktion können Teilnehmende zudem mit den Ausstellern, Besuchern und Sprechern der Plattform in Kontakt zu treten.

IG Metall-Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang

Wer an der LIGNA teilnehmen will, muss sich über einen Registrierungslink anmelden.

Wer sich schon einmal für ein Ticket bei der Deutschen Messe AG registriert hat, etwa bei der Hannover Messe, muss den Haken bei „Ich habe bereits ein Nutzerkonto und möchte mich anmelden“ setzen. Das Passwort kann – falls es vergessen wurde – dann einfach erneut angefordert werden.

Online-Registrierung

Gerne kannst Du Dich auch über einen QR-Code einscannen um Dich für ein kostenfreies E-Ticket zu registrieren.

Dafür geh einfach auf die Homepage der IG Metall, melde Dich an und danach wird Dir der Aktionscode für den QR-Code angezeigt.