Clemens Kühlkamp aus Ahaus 70 Jahre in der IG Metall

Der 85-jährige Clemens Kühlkamp aus Ahaus, wurde von der Gewerkschaftssekretärin der IG Metall Bocholt, Nathalie Kowalski, zu Hause besucht und überbrachte ihm die Ehrenurkunde der IG Metall und ein kleines Geschenk als Dank und Anerkennung für 70 Jahre Treue und Mitglied in der IG Metall

Seine berufliche Laufbahn begann der Jubilar 1948 bei der Westfälischen Jute Spinnerei & Weberei in Ahaus (später Textilwerke Ahaus), und trat im Alter von nur 16 Jahren am 1.7.1949 in die IG Metall ein. Er arbeitete dort in der Band- und Breitweberei. Von 1972 bis zu seiner Rente hat er bei der Firma ATG in Ahaus als Abteilungsleiter in der Galvanisierung gearbeitet.

Der Jubilar ist leidenschaftlicher Fußballfan und interessiert sich auch für den Tennissport und für die Formel 1. Sein weiteres Hobby ist die Gartenarbeit.

Die IG Metall Bocholt wünscht dem Jubilar und seiner Familie alles Gute und beste Gesundheit.