Ortsvorstand der IG Metall Bocholt

Der Ortsvorstand leitet die Geschäftsstelle. Er besteht aus haupt- und ehrenamtlichen Funktionären, wird für vier Jahre in geheimer Abstimmung gewählt und vom Vorstand bestätigt. Der Ortsvorstand führt die Beschlüsse der Delegiertenversammlung durch und bildet Arbeitskreise und Ausschüsse.

Der Ortsvorstand besteht aus dem 1. Bevollmächtigten und Kassierer Benjamin Pankow, dem 2. Bevollmächtigten Jürgen Bosse Firma Flender GmbH, sowie Frank Weidenmüller Firma Benning GmbH & Co. KG (zugleich Revisor), Thomas Boland Firma Trox GmbH, Kristina Merian Firma Flender GmbH, Alfons Niehues Matthews International GmbH, Ronja Diesfeld Firma Schmitz Cargobull AG, Gerd Jansen Firma Ibena Textilwerke GmbH (zugleich Revisor), Joachim Fischer Firma Mitsubishi Chemical Advanced Materials GmbH , Jörg Schütter Firma Schwering Türenwerke GmbH, Antonio Valera-Almagro Firma Johann Borgers GmbH, Andreas Vortkamp Firma Gewing GmbH Metallverarbeitung, Benedikt Dönnebrink Firma Hülsta-Werke GmbH & Co. KG, Monika Orschulik Firma Gigaset Communications GmbH (Chef-Revisorin der IG Metall Bocholt), Diane Brandenburg vom Betriebsrat der Firma Pieron GmbH und Gerhart Gertsen Firma Probat Werke GmbH (zugleich Mitglied im Vorstand der IG Metall).

Das Foto entstand anlässlich der Delegiertenversammlung vom 22.09.2020.