Sonderkonditionen für Metaller bei Gigaset

Gigaset GS185 – Das Smartphone „Made in Germany“

Qualität, auf die man sich verlassen kann: IG Metall Mitglieder erhalten für nur 149 € (statt 179 €) ausgezeichnete Leistung, stilvolles Design und fortschrittliche Technologien unter dem Qualitätssiegel „Made in Germany“.

Das leistungsstarke Smartphone lässt keine Wünsche offen:

• Neuestes Pure Android™ 8.1 Oreo Betriebssystem
  • 5,5“, 18:9 HD+ IPS Display, rahmenlose Vision
  • 2,5D Glas mit kratzfester und schmutzabweisender Oberfläche
  • Schnell aufladbarer 4000 mAh Lithium-Polymer-Akku
  • Qualcomm Prozessor mit 4G LTE, VoLTE und VoWiFi
  • Dual-SIM und SD-Slot
  • Hochauflösende Kameras 13 Megapixel
  • Farben: Midnight Blue und Metal Cognac in Metall Effekt Lackierung
  • Made in Germany

Individuelle Gravur für das Smartphone

Ob zum Schutz vor Verwechslungsgefahr, zur leichteren Identifizierung bei Verlust und Diebstahl oder zur individuellen Aufwertung des Geräts – können Mitglieder der IG Metall ihr Gigaset Smartphone ohne Aufpreis (statt 5 €) einfach mit einer hochwertigen Namensgravur personalisieren. In der exklusiven Gigaset Hausschrift und mit maximal 26 Zeichen dem Gigaset Smartphone eine ganz persönliche Note verleihen.

Dank des kostenlosen Gigaset Serviceangebots kann man das GS185 unbeschwert ausprobieren und gebrauchen. Neugierig?

Rundum abgesichert: Das Gigaset Serviceangebot

Weil Gigaset besonderen Wert auf Service und Qualität legt, gibt es das Smartphone GS185 jetzt automatisch bis zum 31.12.2018 mit dem attraktiven Gigaset Serviceangebot. So genießt man neben den 24 Monaten Herstellergarantie sorglos und einfach Qualität „Made in Germany“.

• 3 Monate Reparaturservice auf Bruch- und Feuchtigkeitsschäden
  • 3 Monate Zufriedenheitsversprechen

Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht!

Wer Interesse an einem günstigen und unverwechselbaren Smartphone made in Germany hat, kann sich hier einloggen und bestellen.