Adi Lang, Vorstandsmitglied der Bocholter Bürgergenossenschaft eG zu Gast bei der Senioren-Ausschuss-Sitzung

Zu der Sitzung des Senioren-Ausschuss der IG Metall Bocholt am Montag, 09. März 2020 ist Herr Adi Lang, Vorstandsmitglied der Bocholter Bürgergenossenschaft eG zu Gast.

Für die ältere Generation lautet die Zielsetzung die Verbesserung der Lebensqualität und Erhlatung der Selbstständigkeit im Alter – ambulant vor stationär! Hierzu hat Herr Adi Lang die Unterstützungsangebote der BBG vorgestellt.

Zu diesem Arbeitskreis waren auch Ehepartner, Partner und Freunde der Kolleginnen und Kollegen aus dem Arbeitskreis eingeladen.