Dein Sommer, Dein Camp 2018

Jetzt wird’s bigger!

Aufhören, wenn es am schönsten ist? Unsinn! Weitermachen lautet die Devise. Und deshalb heißt es auch in diesem Jahr wieder „Dein Sommer. Dein Camp.“ – mit der IG Metall Jugend NRW

Was geht?

Von Freitag, den 29. Juni bis Sonntag, den 1. Juli 2018 treffen wir uns auf dem Campingplatz „Vier Jahreszeiten“ am Biggesee, um gemeinsam Spaß zu haben, in Workshops Neues zu lernen und ordentlich zu feiern.

Direkt am Wasser gelegen, bietet das Areal alles, was das Herz begehrt:

Eine der größten Badeinseln Europas – mit Rutschen, Blob Base, schwimmendem Trampolin, Kletterwand und Actiontower. Moderne Sportanlagen für Fußballturniere oder Flag Football-Events. Tischtennisplatten, Grillplätze, Liegewiese, Kanutouren und vieles mehr.

Party

Workshops? Workshops!

Wer zwischen dem ganzen Freizeitspaß auch mal was fürs Köpfchen machen möchte, kann unser Workshop-Angebot wahrnehmen. Die Palette der Möglichkeiten ist breit. Sie reicht von gewerkschaftlichen über politische bis hin zu kreativen Themen. Eine genaue Übersicht zu allen Workshops erhältst du vor Ort.

Wohin geht’s?

Vier Jahreszeiten – Camping-Biggesee
Am Sonderner Kopf 3, 57462 Olpe
www.biggesee.freizeit-oasen.de

Worauf wartest Du?

Schnapp dir deine Leute und wende dich an deine Jugend- und Auszubildendenvertretung im Betrieb oder deine IG Metall vor Ort. IG Metall-Mitglieder zahlen 15 Euro pro Person, Nicht-Mitglieder 45 Euro. Getränke, Snacks und Abendessen gibt’s zu Azubi- bzw. Studi-Preisen.

Alle Mitglieder, die im Vorfeld des Camps ein neues Mitglied für die IG Metall gewinnen, bekommen von uns ihr Camp-Ticket geschenkt. Und das neu geworbene Mitglied ist für 15 Euro dabei.

Infomaterial

Hier findest du noch den Flyer zum Sommercamp als PDF. Und für alle Teilnehmenden haben wir noch eine kleine Checkliste erstellt, damit ihr auch alles Notwendige dabei habt.