Geschäftsführung der IG Metall Bocholt bestätigt!

Die Neuwahl der Geschäftsführung fand im Rahmen der Delegierten- versammlung am Mittwoch, den 20. März 2024 im Stadthotel Bocholt statt.

Benjamin Pankow ist für weitere vier Jahre zum ersten Bevollmächtigten und Kassierer der IG Metall Bocholt gewählt worden. Nachdem er im April 2022, nach dem plötzlichen Tod seines Vorgängers Pietro Bazzoli, neuer 1. Bevollmächtigter und Kassierer der IG Metall Bocholt wurde und es in diesen knapp 2 Jahren viele positive Entwicklungen gab, stellte Benjamin Pankow sich erneut zur Wahl. Jürgen Bosse, Betriebsratsvorsitzender der Firma Flender GmbH, wurde als ehrenamtlicher zweiter Bevollmächtigter der IG Metall Bocholt ebenfalls wiedergewählt.

Für vier Jahre gewählt wurden auch 13 Beisitzer des Ortsvorstandes. Benjamin Pankow und Jürgen Bosse dankten allen ausscheidenden Ortsvorstandsmitgliedern herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren.

Ortsvorstand der IG Metall Bocholt: Ali Avci, Hülsta-Werke GmbH & Co. KG; Thomas Boland, Trox GmbH; Diane Brandenburg, Pieron GmbH; Ronja Diesfeld, Schmitz Cargobull AG; Gerd Jansen, IBENA Textilwerke GmbH; Kristina Merian, Flender GmbH; Alfons Niehues, Matthews International GmbH; Monika Orschulik, Gigaset Technologies GmbH; Dirk Röddiger, Mitsubishi Chemical Advanced Materials GmbH; Jörg Schüttert, Schwering Türenwerke GmbH; Antonio Valera-Almagro, Autoneum Germany GmbH, Andreas Vortkamp, H. Gewing – Metall- und Blechverarbeitung- GmbH; Frank Weidenmüller, Benning GmbH & Co. KG

Impressionen der Delegiertenversammlung am 20. März 2024