Heinz Kamps aus Bocholt 70 Jahre Mitglied in der IG Metall

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte im November diesen Jahres der Kollege Heinz Kamps aus Bocholt.

Er ist seit nunmehr 70 Jahren Mitglied in der IG Metall. Aus diesem Grund besuchte ihn der Gewerkschaftssekretär Manfred Robert von der IG Metall, Bocholt im Alten- und Pflegeheim Azurit und überbrachte ihm neben Blumen und einem Präsent die Ehrenurkunde für seine 70-jährige Mitgliedschaft. Der Kollege Kamps begann seinen beruflichen Werdegang bereits mit 14 Jahren bei der Firma Geiger Borgers in Bocholt. Dort war er einige Jahre als Weber beschäftigt. Ein beruflicher Wechsel brachte ihn sodann in die Metall- und Elektroindustrie , denn der Kollege Kamps fing bei der Firma Flender in Bocholt an. Dort war er jahrzehntelang bis zu seinem Ausscheiden in der Gießerei beschäftigt.

Zusammen mit seiner Ehefrau, die leider vor einem Monat verstarb, kann Heinz  auf eine große Familie mit drei Töchtern, 10 Enkel und 2 Urenkel bauen. Sein großes Hobby galt der Hundezucht. Seine Wahl fiel dabei auf die kleinen Münsterländer. Diese Aufgaben hielten ihn ständig auf Trab.

Wir wünschen dem Jubilar noch viele gemeinsame Jahre mit seiner Familie bei guter Gesundheit.