Hermann Kemper aus Vreden 70 Jahre Mitglied der IG Metall

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte im Mai diesen Jahres Hermann Kemper aus Vreden. Er ist seit nunmehr 70 Jahren Mitglied in der IG Metall. Aus diesem Grund besuchte ihn der Gewerkschaftssekretär Manfred Robert von der IG Metall zu hause und überbrachte ihm neben Blumen und einem Präsent die Ehrenurkunde für seine 70-jährige Mitgliedschaft.

Mit Beginn seiner Ausbildung zum Weber bei der Firma Huesker in Vreden 1948, trat er der damaligen Gewerkschaft Textil, Bekleidung bei. Nach 17 Jahren wechselte er zu der Firma Saueressig in Vreden und blieb dort in verschiedenen Bereichen bis zu seinem Ausscheiden in den Vorruhestand im Jahre 1992 tätig.

Zusammen mit seiner Ehefrau kann Hermann auf eine große Familie mit vier Kindern und 7 Enkelkindern bauen. Neben seinen sportlichen Aktivitäten und der Pflege seines Gartens halten ihn nicht zuletzt auch die Enkelkinder auf Trab. Wir wünschen Hermann noch viele gemeinsame Jahre mit seiner Ehefrau bei guter Gesundheit.