IGM Service – attraktive Angebote für Mitglieder

IGM Service - attraktive Angebote für Mitglieder

Das MITGLIEDERPLUS der IG Metall

Die IGM Service hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vorteile für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige anzubieten. Ihr wünscht Euch Produkte und Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Euren Lebens- und Arbeitsbedingungen stehen?

Ob bundesweit oder regional, von Bildung über Beratung bis Reisen ist für jeden etwas dabei.

Du hast Fragen zur IGM Service, zu unseren Leistungen und Angeboten? Oder Du möchtest uns Anregungen geben? Dann setze Dich mit uns in Verbindung.
Denn nur, wenn wir wissen, was Ihr Euch wünscht, können wir darauf eingehen. Schaut auf unserer Homepage igmservice.de vorbei und holt Euch neue Anregungen!

Hier findet Ihr alle Angebote und weitere Infos: www.igmservice.de

Ihr möchtet direkt zu den Angeboten der IG Metall Bocholt, dann klickt einfach auf den Link: https://www.igmservice.de/regionales/nordrhein-westfalen/bocholt/weitere-angebote/