Jubilarfeier 2019 in Ahaus und Bocholt

Auch in diesem Jahr bedankten wir uns wieder bei unseren Mitgliedern für ihre langjährige Treue zur IG Metall.

Geehrt wurden Jubilare mit einer 40-, 50-, 60- und sogar 70 jähriger Mitgliedschaft. Hierzu haben sich die Jubilare in Ahaus und in Bocholt getroffen.

Pietro Bazzoli, kommissarischer Geschäftsführer der IG Metall Bocholt begrüßte in beiden Veranstaltungen alle anwesenden Jubilare und bedankte sich bei Allen für die sehr langen Mitgliedschaften.

Die Laudatio auf die Jubilare in Bocholt hielt Michael Jung vom Vorstand der IG Metall Frankfurt. Er ließ die Geschichte der letzten 70 Jahre Revue passieren. Auch er bedankte sich recht herzlich bei den Jubilaren, sie hätten durch ihr Engagement ihren Beitrag dazu geleistet, „dass das Band der Solidarität nie gerissen und die IG Metall eine handlungs- und durchsetzungsfähige Organisation geblieben ist.“

Jubilarfeier Bocholt

Jubilarfeier Ahaus