SelfService der IG Metall für Mitglieder

Du willst Deine persönlichen Daten pflegen oder Deine Beitragsquittung  als PDF-Dokument herunterladen? Dann registriere Dich heute noch, um die Vorteile der IG Metall-Angebote für Mitglieder zu nutzen.

MACH‘S DIR EINFACH MAL EINFACH

Das kannst Du online alles erledigen:

▸ Angabe und Änderung von Kontaktdaten (Telefonnummern, E-Mail-Adressen und vieles andere)
▸ Beitragsnachweise downloaden (es gibt Geld zurück vom Finanzamt)
▸ SEPA-Mandat erteilen / Kontodaten ändern
▸ Tarifliche Mitgliedervorteile nutzen:
Hier findest Du z. B. Anträge für die tarifliche Freistellungszeit (T-Zug),
Mitgliedsbescheinigungen und Anträge für Mitglieder in Leiharbeit.
Achtung: Dieser Online-Service ist nur sicht- und nutzbar für die anspruchsberechtigten Mitglieder.
▸ ISIC-Card bestellen (die International Student Identity Card, mit der Schülerinnen und Schüler,
Auszubildende und Studierende weltweit Vorteile genießen – für IG Metall-Mitglieder kostenfrei)
▸ Schlüsselfinder bestellen (nutze den Schlüsselfinder-Service für IG Metall-Mitglieder und finde
verlorene Schlüssel einfacher wieder)