SHK NRW – auch für Azubis interessant!

SHK NRW - auch für Azubis interessant!

Mitglieder und Interessierte aus dem SHK (Sanitär-Heizungs-Klima Branche) besser informieren.

Seit letztem Jahr gibt es in NRW ein Projekt  der IG Metall, mit diesem sollen gezielt Beschäftigte aus dem Bereich SHK angesprochen und informiert werden.

Leider wissen viele aus diesem Gewerk nicht einmal, dass die IG Metall die zuständige Gewerkschaft ist – umso wichtiger ist diese Projekt um mehr Transparenz und Anlaufstelle zu schaffen.

Dabei ist diese Homepage entstanden die alle Berichte über aktuelle Tarifrunden usw. zeigt:  https://shk.nrw.igmetall.de/

Nach bestem Wissen und Gewissen sind unter anderem auch die zuständigen Sekretäre für die SHK Branche auf der Homepage zusammengetragen. Dafür ist nur ein Klick auf „Vor Ort“ nötig.

ACHTUNG AZUBIS!! Jetzt den 11. Mai 2023 18.00 Uhr im Kalender rot markieren!!

Die IG Metall bietet ein Online Angebot speziell für Azubis aus dem SHK Bereich an, das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Hier geht es zum Online-Azubi Talk!