Die Website der IG Metall Bocholt

Stark aus der Krise – Kamapagnen Kick-Offs

Stark aus der Krise - Kamapagnen Kick-Offs

Die Corona-Krise hat die ganze Welt zum Stillstand gebracht. Wir haben schwere Zeiten hinter uns – und blicken auf eine Zukunft mit vielen Herausforderungen.
Doch überall, wo wir gebraucht wurden, waren wir da. Wir haben weiter beraten, unterstützt und gestritten.

 

Und das werden wir auch weiterhin tun. Zusammen gehen wir: Stark aus der Krise!

Jetzt ist es Zeit, einmal „Danke“ zu sagen – für eure Unterstützung und das gemeinsam Geleistete. Dafür laden wir euch zu unseren IG Metall Autokonzerten mit Joris ein!

Auf dieser Veranstaltung möchten wir euch auch eine Orientierung für die kommenden Monate geben: Wir wollen Lösungen entwickeln, um gestärkt aus der Krise zu gehen. Das schaffen wir nur gemeinsam. Mit eurer Unterstützung.

Der Termin für dein Event ist am 31.08.2020.
Stattfinden wird das Ganze: Parkplatz Messe, Gladbacher Str. 511, 41069 Mönchengladbach

Das Programm:
18:00 Uhr: Einlass
19:00 Uhr: Stark aus der Krise – wenn wir zusammenhalten, ist alles möglich
20:00 Uhr: Konzert von Joris

 

Meldet euch jetzt bei uns in der Geschäftsstelle Bocholt und holt euch eure kostenlosen Tickets.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend!