Überzeugendes Auftreten & Informationsarbeit im Betrieb

Wer wünscht sich nicht auch überzeugend aufzutreten und verbindlich zu kommunizieren? Sehr intensiv wurde im Bildungszentrum in Sprockhövel gearbeitet. Mit Alexandra Tins von Komcotrain konnten wir eine erfahrene Trainerin gewinnen, die wieder viele neue Ansätze für die Teilnehmer hatte, so Gerlinde Schenk.

Besonders war, dass wir einzeln ein sehr persönliches Feedback erhalten haben und wir ganz nebenbei gewinnbringende Kommunikation üben konnten, so Eileen Löber. Das für die Leiharbeitnehmer im Betrieb ein spezielles Ansprachepaket geschnürt wurde, ist eine gute Sache und alle Beteiligten freuen sich darauf gute Gespräche zu führen. Kommunikation macht Spaß – so der Tenor der Teilnehmer.

Gruppe vlnr: Gerlinde Schenk, Alexandra Tins, Christian Wissing , Eileen Löber, Markus Kuhnert