Die Website der IG Metall Bocholt

Vertrauensleute der IG Metall Bocholt trafen sich ausnahmsweise einmal nicht in Bocholt

Vertrauensleute der IG Metall Bocholt trafen sich ausnahmsweise einmal nicht in Bocholt

Am 07. Juni 2018 trafen sich die Kollegen des Arbeitskreis Vertrauensleute ausnahmsweise einmal nicht in Bocholt.

Die Kollegen  von Flowserve Ahaus GmbH  laden alle zwei Jahre dort am Standort zum Grillen ein. Vor Jahren haben sie mit finanzieller Hilfe des damaligen Inhabers und mit tatkräftiger Eigenleistung ein Freizeithaus auf dem Werksgelände erbaut. Die Kollegen des Vertrauensleutearbeitskreises sind heute noch sehr beeindruckt was dort auf die Beine gestellt worden ist.

Trotz der geselligen Grillrunde wurden die aktuellen Themen erörtert, und das bei bestem Wetter. Hauptpunkt war  die Neuausrichtung der Vertrauensleute Arbeit. Hier wurde gemeinsam erörtert wie die Arbeit des Vertrauensleutearbeitskreises vorgestellt und erweitert werden kann.

Beim nächsten Treffen des Arbeitskreises wird eine dieser Ideen ausgearbeitet, so dass diese im September präsentiert werden kann.

 

Bericht Diane Brandenburg, Fa. Pieron