Werner Schelkes 70 Jahre Mitglied

Für ein besonderes Jubiläum bedankt sich persönlich Sven Schumann von der IG Metall Bocholt bei Werner Schelkes.
Werner Schelkes war sein gesamtes Berufsleben bei der Firma Siemens (jetzt Gigaset) in Bocholt beschäftigt. Er machte 1947 seine Lehre zum Feinmechaniker und arbeitete bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden 1987 dort.

In seiner Freizeit traf er sich mit Arbeitskollegen zum Frühschwimmen. Dieses machte er nach seinem Ausscheiden aus dem Erwerbsleben sogar täglich.
Heute freut sich Werner Schelkes über die regelmäßigen Besuche seiner Kinder und Enkelkinder. Ein besonderes Highlight ist das jährliche Sommerfest der Familie.

Für die jahrzehntelange Treue zur Gewerkschaft bedanken wir uns und gratulieren ihm zu seinem besonderen Jubiläum. Ihm und seiner Familie wünschen wir Glück und Gesundheit!